Deutsch
//  News

CMT-Gewinner in Dotternhausen

27.07.2015 // News
Gewinnerpaar aus Neckartenzlingen
Paar aus Neckartenzlingen genießt Pedelec-Wochenende auf der schwäbischen Alb

Auf der CMT Sonderausstellung Fahrrad & ErlebnisReisen mit Wandern 2014 verloste PRO ACTIV zwei Pedelec-Wochenenden für jeweils 2 Personen im Zollernalbkreis. Das erste Wochenende wurde bereits im Mai 2014 organisiert - die zweiten Gewinner, ein Paar aus Neckartenzlingen, lösten Ihren Gewinn dieses Jahr am letzten Juliwochenende ein. Bei herrlichem Wetter trafen die beiden Gewinner am Freitag, 24.07. bei PRO ACTIV ein. Nach einer kurzen Firmenführung und der Einweisung in die Pedelec-Technologie ging es los zur ersten Tour auf den Großen Heuberg, bei der die Motoren am Berg gleich ausgiebig getestet wurden.

Am Samstag führte der ortsansässige Tourguide Lothar Kallmann das Paar auf einer mehrstündigen Pedelec-Tour rund um Rottweil, auf der sie auch viele schöne Eindrücke vom Oberen Schlichemtal sammeln konnten. Die Gewinner fuhren ein sportliches Offroad e-tec 7S mit unverwechselbarem Design und in den Rahmen integriertem Akku und ein leistungsstarkes Trekking e-tec Sport, beide ausgestattet mit einem neodrives-Antrieb. Das Paar war von der Pedelec-Technologie begeistert und erstaunt, wie leicht sich anspruchsvollere Steigungen mit einem Pedelec bewältigen lassen.

Als Ausgleich zur sportlichen Betätigung erhielten die beiden Gewinner außerdem Gutscheine für einen Besuch auf der Burg Hohenzollern und konnten die Abende bei einem hervorragenden Abendessen im Hotel und Restaurant Cosita in Balingen ausklingen lassen.

Beide sind sich einig: mit dem Pedelec unterwegs konnten sie das Wochenende in vollen Zügen genießen und tolle Eindrücke von unserer schönen Region sammeln.
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0