Deutsch
//  News

e-Bike-Ausfahrt des TVW

26.10.2013 // News
e-Bike-Ausfahrt des TVW
TV Weilstetten e.V. mit Partner PRO ACTIV gemeinsam auf e-Bikes unterwegs

Vergangenen Samstag waren 20 Vereinsmitglieder - darunter größtenteils Mitglieder des TVW-Hauptausschusses - mit PRO ACTIV auf einer herbstlichen e-Bike-Ausfahrt unterwegs. Sowohl Hobbybiker als auch passionierte Mountainbiker aller Altersklassen kamen auf Ihre Kosten und hatten dabei sichtlich ihren Spaß. Begleitet wurden die Radler von den beiden PRO ACTIV Geschäftsführern Jörg und Andreas Sättele. Ziel war es, den TVWlern die e-Bike-Technik näher zu bringen und zudem die Produkte des Sponsoringpartners kennen zu lernen. Nach einer 45-minütigen Firmenbesichtigung ging es dann ca. 25 km über Wald und Flur. Zwischendrin wurden die Bikes getauscht und jeder konnte so verschiedene Modelle ausprobieren. Der gesellige Abschluss fand im Gasthaus Wiesental in Dautmergen statt. Alle waren sich am Ende des Tages einig, dass dies eine tolle Aktion war und waren sichtlich begeistert über die e-Bike-Technik.
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0