Deutsch
//  News

Gratulation zum Sieg beim City-Sprint

14.07.2015 // News
Die Erstplatzierten: Olaf Kerstädt, Frank Ettwein und Stefan Herrmann
PRO ACTIV Team erreicht beim City-Sprint den ersten Platz

Der ”Albstadt-Bike-Marathon mit City-Sprint”, hatte am 10. und 11. Juli 2015 seine 21. Auflage. Neben dem 83 km langen und mit 2000 Höhenmetern versehenen Marathon lockte der ”City-Sprint” am Freitagabend in die Ebinger Innenstadt. Neu in 2015 war im Rahmen der City-Sprint Team-challenge ein eigenes Rennen und eine eigene Wertung für E-Bikes.

Hier war auch ein Team aus der PRO ACTIV Belegschaft dabei: Olaf Kerstädt, Frank Ettwein und Stefan Herrmann. Am Ende des Rennens war die Freude beim PRO ACTIV Team groß - sie belegten den ersten Platz! PRO ACTIV gratuliert herzlich zu dieser großartigen Leistung!
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0