Deutsch
//  News

Große Fahrrad-Händler-Delegation aus der Schweiz bei PRO ACTIV in Dotternhausen

02.06.2014 // News
Fahrrad-Händler bei PRO ACTIV
Am 02. Juni 2014 besuchte eine große Delegation an Fahrradhändlern aus der Schweiz die Firma PRO ACTIV in Dotternhausen. Die Geschäftsführer Jörg und Andreas Sättele hießen die Gäste im neuen e-Bike-Center in Dotternhausen willkommen. Unter dem Dach des großen Zweirad-Riesen Hostettler Group in Sursee in der Schweiz reisten morgens über 40 Händler aus dem Geschäftsbereich der bekannten Fahrradmarke Wheeler an. Die Firma Hostettler wurde vor über 100 Jahren gegründet und zählt mit mehr als 500 Mitarbeitern und mehreren eigenständigen Handelsfirmen zu den maßgebenden Wirtschaftsmotoren in der Zentralschweiz.

Organisiert wurde der Besuch von Intercycle, dem führenden Unternehmen der schweizer Fahrrad-Branche und ein Teil der Hostettler-Group. Anlass für den Besuch ist die e-Bike-Produktion hier in Dotternhausen. PRO ACTIV produziert und montiert hier am Standort Dotternhausen Wheeler-Bikes. Mit großem Interesse verfolgten die schweizer Händler die Firmenführungen durch die Geschäftsführer Jörg und Andreas Sättele. Ganz besonders beeindruckend war die komplexe Roboterschweisstechnik des Wheeler e-Bikes EVO 2.0, die live vorgeführt wurde. Im Anschluss wurde das gemeinsame, schwäbische Mittagessen für einen regen Erfahrungsaustausch genutzt.
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0