Deutsch
//  News

Interstuhl bietet Leasingangebote für PRO ACTIV Pedelecs

21.05.2015 // News
Nachhaltigkeit mit Firmen-E-Bikes bei Interstuhl
22 Interstuhl-Mitarbeiter sind bereits mit PRO ACTIV-Pedelec unterwegs

Interstuhl ist eine Firma, die für Nachhaltigkeit steht. Zu den Nachhaltigkeitsbemühungen zählt die Firmenleitung seine Photovoltaikanlage, die hauseigene Kantine, die Unterstützung der heimischen Kindergärten und Grundschule, einen eigenen Mitarbeiterfond und ganz aktuell auch die gemeinsam mit heimischen Partnern ausgearbeiteten Leasingangebote für Autos und E-Bikes an die Mitarbeiter.

Insgesamt 47 Kollegen in Tieringen haben sich für diese Angebote der Entgeltumwandlung in den ersten Wochen schon entschieden. Wer gar die Farbe weiß wählt und das Fahrzeug mit einem dezenten Firmenschriftzug ausstatten lässt, kann die Leasingrate ein weiteres Mal reduzieren. Zur genauen Finanzierung können die Mitarbeiter im Intranet einen speziellen Leasingcenter nutzen. 25 Autos und 22 E-Bikes im Interstuhl-Look sind zu den rund 100 firmeneigenen Fahrzeugen auf heimischen Straßen bereits unterwegs.
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0