Deutsch
//  News

Junges Paar aus Friedrichshafen gewinnt das PRO ACTIV e-Bike Wochenende

17.05.2014 // News
Gewinner des e-Bike-Wochenendes mit Geschäftsführer Andreas Sättele
Auf der CMT Sonderausstellung Fahrrad & ErlebnisReisen mit Wandern im Januar verloste PRO ACTIV ein e-Bike Wochenende hier im Schlichemtal im Wert von rund 500 €. Gewonnen hat ein junges Paar aus Friedrichshafen, welches am Wochenende den Gewinn einlöste.

Begleitet von schönstem Wetter ging es am Samstag, nach einer kurzen technischen Einweisung, los zu einer rund 4-stündigen e-Bike-Tour über die Schwäbische Alb. Geführt von dem ortsansässigen Tourguide Lothar Kallmann ging es von Dotternhausen, über den Stausee nach Schörzingen, Rottweil, Neckarburg, Mühltal, Leidringen, Wasserturm wieder zurück nach Balingen ins Hotel Cosita.

Die beiden Gewinner waren begeistert, wie gut sich so eine Tour mit einem e-Bike bewältigen lässt. Selbst herausfordernde Schotter- und Wanderwege waren gut zu befahren. Ein wenig Fahrtwind um die Ohren bekamen die drei dann bei einer Bergabfahrt auf Asphalt mit fast 50 km/h. Beide Gewinner fuhren mit dem sportlichen und leistungsstarken PRO ACTIV e-Bike Offroad e-tec 7S - das unverwechselbare e-Bike für's Gelände mit innovativen PRO ACTIV Rahmendesign. Selbstverständlich wurde die Tour vom Tour-Guide mit vielen Informationen zur Umgebung ergänzt. Auch bei dem Sonntags-Ausflug zur Burg Hohenzollern konnten die beiden viele schöne Eindrücke sammeln und mit nach Hause nehmen. Bei einem köstlichen Abendessen im Balinger Hotel Cosita, wo die beiden untergebracht waren, konnten sie die Tage kulinarisch ausklingen lassen. Auf jeden Fall sind sich beide einig: ein Wochenende mit einem e-Bike auf Tour ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0