Deutsch
//  News

PRO ACTIV auf der Südwest Messe 2016

30.05.2016 // News
PRO ACTIV auf der Südwest Messe 2016
Südwest Messe in Villingen-Schwenningen zum zweiten Mal ein voller Erfolg

Mehr als 700 Aussteller präsentierten an neun Messetagen über 10 000 Produkte und Dienstleistungen in 20 Messehallen - und PRO ACTIV war auch dieses Jahr wieder mitten drin und voll dabei. Viele der insgesamt 105.000 Besucher informierten sich bei dem schwäbischen Hersteller von Pedelecs am Messestand in Halle C über die individuell konfigurierbaren Pedelec-Modelle 2016 und die Neuheiten im Bereich Antriebssysteme.

Ausprobieren und testen konnten interessierte Besucher die Offroad-, Trekking- und City-Pedelecs auch gleich am an die Messehalle angrenzenden Testparcours im Außenbereich des Messegeländes, der trotz des wechselhaften Wetters ausgiebig genutzt wurde.

Als besonderes Highlight wurde in diesem Jahr ein Elektromotorrad der Marke Zero Motorcycles präsentiert, für welche PRO ACTIV seit Anfang des Jahres als Händler Ansprechpartner in der Region ist.

Die Südwest Messe 2016 war für PRO ACTIV ein voller Erfolg. Pedelec- und Motorradbegeisterten, die eine persönliche Beratung in unserem E-Bike Center in Dotternhausen möchten, stehen unsere Produktberater jederzeit gerne zur Verfügung.
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0