Deutsch
//  News

PRO ACTIV beim Saison-Finale 2017 im e-Bike-Center Donautal

25.09.2017 // News
PRO ACTIV beim Saison-Finale 2017 im e-Bike-Center Donautal
Vom Citybike bis zum Polizeimotorrad beim Saison-Finale 2017 im e-Bike-Center Donautal

An zwei Tagen präsentierten verschiedene Aussteller am Talhof in Beuron ein breites Spektrum an Fahrzeugen mit Elektroantrieb. Im Zentrum der Veranstaltung stand eine Vielzahl von Pedelecs unterschiedlicher Hersteller. Dem Trend entsprechend fanden sich in der Ausstellung neben klassischen Modellen auffällig viele Montainbikes und sonstige sehr sportlich ausgerichtete Modelle, die verdeutlichen, dass der Markt zunehmend auch auf junge und durchaus sportive Menschen ausgerichtet ist. PRO ACTIV stellte die ganze Produktpalette der Pedelecs vor und es wurde auch schon ein kleiner Einblick in die Neuheiten 2018 gewährt. Zahlreiche Probefahrten und Beratungsgespräche zeigten das große Interesse des Publikums.

Daneben wurde eine ganze Reihe sonstiger Fahrzeugtypen ausgestellt, die den Elektroantrieb als Gemeinsamkeit hatten. So konnten PRO ACTIV Rollstühle, Handbikes und Zuggeräte neben Cityrollern, Segways und Elektromotorrädern von ZERO Motorcycles betrachtet und ausprobiert werden. Einen besonderen Blickfang stellte dabei das von PRO ACTIV umgebaute ZERO-Polizeimotorrad mit leistungsstarkem Elektroantrieb dar, welches ausgestattet mit Blaulicht und Sirene, als einziges Fahrzeug nicht für Probefahrten zur Verfügung stand.

Zahlreiche Besucher nutzen das breite Informationsangebot, welches durch Infostände zu regionalen Themen abgerundet wurde. Neben der Region Donaubergland präsentierte sich unter anderem auch der Naturpark obere Donau.
PRO ACTIV beim Saison-Finale 2017 im e-Bike-Center Donautal
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0