Deutsch
//  News

PRO ACTIV mit neuen E-Motorrädern auf der Messe SÜMA

01.03.2016 // News
PRO ACTIV mit neuen E-Motorrädern auf der Messe SÜMA
Viele Interessenten für Elektromobilität

Die SÜMA fand am 27. - 28. Februar 2016 statt. Auf über 5.500 Quadratmeter präsentierten sich 80 Aussteller in drei Hallen und auf dem Freigelände.

PRO ACTIV war zur Vorstellung der neuen Produktpalette der E-Motorräder als Aussteller vor Ort. Da diese Art der Motorräder mit Elektroantrieb in Deutschland noch relativ unbekannt ist, war das Interesse an diesen Neuheiten sehr groß. Andreas, Jörg und Jendrik Sättele berieten interessierte Besucher zu verschiedenen E-Motorrad-Modellen und dem innovativen Antriebssystem.

Auch für Unterhaltung war gesorgt. Stunt-Fahrer Mike Auffenberg aus Thüringen zeigte sein vielseitiges Können auf zahlreichen Fahrzeugen.
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0