Deutsch
//  News

Sponsoringpartner Marc Zellhöfer gewinnt in Zolder und Schleiz

31.07.2016 // News
Marc Zellhöfer
Marc Zellhöfer, der von PRO ACTIV seit einiger Zeit über ein Sponsoring in seiner sportlichen Karriere im Motorrad-Rennsport unterstützt wird, gewann in Zolder das erste von zwei Rennen und verkürzte damit den Rückstand in der Gesamtwertung. Meisterschafts-Leader Patryk Kosiniak hatte das Spitzentrio bis zur letzten Runde angeführt, musste sich aber schlussendlich mit Rang zwei begnügen. Die Zuschauer in Zolder erlebten ein bis zum Zielstrich spannendes Rennen. Der von der dritten Position gestartete Zellhöfer bog als Führender in die erste Kurve ein, doch noch in der Startrunde übernahm Polesetter Kosiniak das Kommando. Der Pole legte ein mächtiges Tempo vor und konnte sich sogar leicht absetzen. ”Zelli”, der von Startplatz zwei kommende Daniel Rubin und zu Beginn auch dessen Bruder Dominik machten sich auf die Verfolgung. Während Dominik abreißen lassen musste, kämpfte sich das Duo mit schnellen Runden wieder heran. Im Dreierpack ging es schließlich in die Schlussrunde. In der letzten Schikane setzte Zellhöfer das entscheidende Manöver und gewann wie schon am Nürburgring hauchdünn vor Kosiniak und Rubin.

Marc Zellhöfer
Mit Saisonsieg Nummer drei hat Marc Zellhöfer im Titelkampf wichtige Punkte gutgemacht. Der Fürther siegte am Schleizer Dreieck souverän vor Daniel Rubin und Patryk Kosiniak. Der Pole führt nach fünf von acht Rennen zwar nach wie vor die Gesamtwertung an, allerdings beträgt sein Vorsprung auf Zellhöfer nur noch fünf Punkte.

PRO ACTIV gratuliert herzlich zu diesen Rennerfolgen!

Fotos: Wiessmann
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0