Deutsch
//  News

Trekking e-tec 7S im ElektroRad Test

11.04.2016 // News
Trekking e-tec 7S im ElektroRad Test
In der Ausgabe 02/2016 des Magazins ElektroRad wurden 49 Bikes getestet. Auch das Trekking e-tec 7S war unter den Testbikes.

Das Trekking e-tec 7S hat insgesamt die Bewertung ”Sehr gut (1,6)” erhalten. Der Antrieb wurde dabei mit 1,2 und das Fahrrad mit 1,9 gewertet. Besonders positiv fielen die sehr gute Ergonomie und die hochwertigen Komponenten hinsichtlich Federgabel und 30-Gang-Schaltung auf. Außerdem sagt ElektroRad in der Zusammenfassung: ”Die Ergonomie passt perfekt - gut bei längeren Etappen. Das Fahrwerk sorgt für grandiosen Geradeauslauf und beim Tanz über Feld- und Waldwege für Agilität und riesigen Fahrspaß. Perfekt für Straße, Piste und sanftes Rollen: die Reifen. Der lautlose Motor schiebt angenehm, aber nicht übertrieben bullig. Die 30-Gang-Schaltung sorgt für zusätzliche Effizienz. Die Bremsen ziehen sicher. Die Federgabel spricht fein an.”
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0