Deutsch

//  Unternehmen

Die Firma PRO ACTIV steht bereits seit über 25 Jahren für jede Art und für jede Lösung eines Fortbewegungsmittels für behinderte Menschen. Der Bereich Reha-Technik fordert absolute Individualität jedes einzelnen Produkts - kein Produkt gleicht dem anderen. Um den Anforderungen im Bereich Maßanfertigung gerecht zu werden, wurde eine hochmoderne Produktion aufgebaut mit einer Fertigungstiefe von über 70%. Vor allem im Bereich des Handbike-Sports sind absolute Maßarbeit, individuelle Rahmengeometrie und Ausstattung von großer Bedeutung.

Das Know-How aus der gewonnenen Erfahrung konnte auf die Produktpalette der Pedelecs ausgeweitet werden. Synergieeffekte wurden genutzt. PRO ACTIV bietet am Produktionsstandort in Dotternhausen ”Im Hofstätt 13” ein modernes e-Bike-Center mit 200 m2 Ausstellungsfläche. Hier erhalten Kunden Pedelec-Modelle direkt vom Hersteller - vom sportlichen Mountainbike bis hin zum bequemen City-Bike.
Impressum
Datenschutz
AGBs
Produkte
Downloads
Kontakt
PRO ACTIV Reha-Technik GmbH
Im Hofstätt 11
72359 Dotternhausen
Tel +49 (0)7427 9480-0